Termin

Mittwochs ab 18 Uhr: Digitale Sprechstunde zur Corona-Krise

Mittwochs ab 18 Uhr: Digitale Sprechstunde zur Corona-Krise

Herzliche Einladung zu meiner digitalen Sprechstunde zur Corona-Krise. Als Vorsitzender des Wirtschaftsausschusses und tourismuspolitischer Sprecher der grünen Landtagsfraktion Schleswig-Holstein beantworte ich Fragen und Anliegen zu Themen wie unbürokratische Unterstützung für Wirtschaftsunternehmen, Abmilderung der Folgen für den Tourismus, Landesstrategie zur Pandemiebekämpfung und vieles mehr regelmäßig im Live-Stream.

Die digitale Sprechstunde wird sowohl über den Facebook-Kanal Andreas Tietze (https://www.facebook.com/andreastietzegruene/) als auch über die Homepage https://www.andreastietze.de/live-stream übertragen. Es ist möglich, vorab per Mail über andreas.tietze@gruene.ltsh.de oder während der Sprechstunde im Facebook-Chat oder per E-Mail Fragen und Beiträge zu senden.

Zur Facebook-Veranstaltung