• Thema Mobilität

Thema

Mobilität der Zukunft: umweltfreundlich und vernetzt

Verkehr und Natur zusammen zu denken birgt jede Menge Vorteile für uns in Schleswig-Holstein. Deshalb arbeite ich an der nachhaltigen Verkehrswende und einer Mobilität der Zukunft.

Mobilität in 2019 – Umweltfreundlich und vernetzt durch Schleswig-Holstein

Ob in der Stadt oder im Land, auf dem Weg zur Arbeit oder zu Freunden: Mobilität bestimmt unseren Alltag. Gerade weil wir so viel unterwegs sind ist es wichtig, sich mit den Konsequenzen für Mensch und Natur zu beschäftigen. Grüne Verkehrspolitik will deshalb nicht nur zuverlässige und bezahlbare Verkehrsmittel für alle ermöglichen, sondern arbeitet auch langfristig und nachhaltig für eine umweltfreundliche Mobilität der Zukunft. Für die Verkehrswende in Schleswig-Holstein wurde bereits viel beschlossen. 2019 ist das Jahr, in dem wir in die Umsetzung gehen:

Opt-In-Bild für das Abspielen von Videos
Die Videoeinbindung überträgt personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Portalbetreiber und ermöglicht so Zugriffsspeicherung und Verhaltensanalysen. Du akzeptierst das Setzen eines Cookies zur Einwilligung in die Videoanzeige in deinem Browser.

Erfahre mehr über diesen Aspekt der Datenschutzeinstellungen auf dieser Seite: Datenschutz

Videos anzeigen

Alternativ kannst du auch diesen Link benutzen, der dich direkt zum Video auf die Website des Videoanbieters bringt: https://www.youtube.com/watch?v=wFNmlzXi8c0